Dienstag, 28. Juni 2016

Einzelausstellung "Ich mach dich wach"


Ich freue mich im Juli unter dem Titel "Ich mach dich wach" meine nächste Einzelausstellung eröffnen zu dürfen. 
Organisiert wird die Ausstellung von der Kunstvereinigung <Kunstaspekt>, die sich nun seit fast 20 Jahren das Ziel gesetzt hat, zeitgenössische Kunst einem breiten Publikum zugänglich zu machen. 1998 wurde dem Verein vom Land Niederösterreich die "Galerie im Turm" zur Verfügung gestellt, in der am 19. Juli meine Ausstellung eröffnet wird.

Vernissage: 19. Juli 2016 um 19 Uhr
Eröffnet wird die Ausstellung durch Michael Capek in Vertretung des Bürgermeisters Kurt Staska.
Zur Einführung spricht Christine Todt.

Austellungsdauer: 
19.07.2016 - 07.08.2016

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag 15 - 18 Uhr

Ausstellungsort:
Galerie im Turm, Schwartzstraße 50, 2500 Baden, Österreich.





1 Kommentar:

  1. Schön! Wenn Sie noch eine sichere Plattform für Investments einstellen möchten, dann empfehle Ich software für datenräume

    AntwortenLöschen